Category: Promis

Steckbrief Lens Technician – der coole Hollywood-Beruf für Kontaktlinsenliebhaber

Tech EyeSchon einmal was vom Lens Tech bzw. Lens Technician gehört?
Lens bedeutet ja Linse und in Verbindung mit Hollywood könnte es sich ja dann um jemanden handeln, der die Kameralinse überprüft und wartet, oder? Weit gefehlt! Das, womit man hier vielleicht am wenigsten rechnet, ist doch Tatsache: Der oder die Lens Tech ist für Kontaktlinsen zuständig!
Dass es Make-up und Hair-Stylists, Kostümbildner etc. gibt, das ist jedem von uns bewusst, aber wieso könnte ein Lens Tech wichtig für ein Filmset sein? Read more »

Prominente Linsenträger

Jerome Boateng, Fußballprofi und KontaktlinsenträgerSchon gewusst?

Auch Jerome Boateng, der 22jährige Innenverteidiger des FC-Bayern läuft mit Kontaktlinsen auf den Platz. Der Turnschuh-verrückte, 13,5 Millionen Euro teure Zuwachs der Bayern ist kurzsichtig und trägt im Alltag eine Brille.

WordPress Themes